• Jobs Job bei Gethke Glas Gronau GmbH und Co. KG

Gethke Glas Gronau GmbH und Co. KG

Gronau

Gronau

Mechatroniker / Energieanlagenelektroniker / Betriebselektriker (Betriebstechnik) (m/w) Gethke Glas Gronau GmbH und Co. KG Gronau Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Bereichs Wartung und Instandhaltung sowie für die Störungsbeseitigung an unseren Maschinen und Anlagen in unserem Produktionsbetrieb.

Wir Sind Ein Mittelständisches Produktionsunternehmen In Der Flachbranche Beschäftigen 125 Mitarbeiter Und Unterhalten Einen Umfangreichen Und Modernen Maschinenpark Für Dessen Wartung Und Instandhaltung Und Zur Verstärkung Unseres Teams  suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen  Mechatroniker / Energieanlagenelektroniker Betriebselektriker (betriebstechnik) (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Bereichs Wartung Und Instandhaltung Sowie Für Die Störungsbeseitigung An Unseren Maschinen Und Anlagen In Unserem Produktionsbetrieb Ihr Profil: Schichtarbeit (früh Und Spätschicht) Und Bereitschaftsdienste Sind Für Sie Kein Problem Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Den Bereichen Sps Hydraulik Und Pneumatik Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Mitarbeit In Einem Engagierten Jungen Team Ein Modernes Angenehmes Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Guter Bezahlung Sonderleistungen Förderung Ihrer Fachlichen Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des  frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder E-mail (ausschließlich Im Pdf Format) Richten Sie Bitte An: Gmbh Und Co Kg Düppelstraße 10 48599 Zhd Herrn Lothar Schleiner Schleiner@de Wwwde Mechatronikerin Betriebselektrikerin Elektronik Elektrik Elektrisch Elektronisch Technik Energie Energieanlagen Flachglas Glas Schichtarbeit SPS Hydraulik Hydraulisch Pneumatik Pneumatisch Mechatroniker / Energieanlagenelektroniker / Betriebselektriker (Betriebstechnik) (m/w) Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Bereichs Wartung Und Instandhaltung Sowie Für Die Störungsbeseitigung An Unseren Maschinen Und Anlagen In Unserem Produktionsbetrieb Gronau Mechatronikerin Betriebselektrikerin Elektronik Elektrik Elektrisch Elektronisch Technik Energie Energieanlagen Flachglas Glas Schichtarbeit SPS Hydraulik Hydraulisch Pneumatik Pneumatisch

Gethke Glas Gronau GmbH und Co. KG (Gronau)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)